Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.01.2010, 14:31
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
[QUOTE=Bardin;122460]Wieso...?
Ich habe gerne die Bilogie-Bücher gelesen, total interessant ^^ (insbesondere die Bereiche, die wir NICHT besprochen haben) Und in die Bücher von Geschichte, Erdkunde, Physik, Chemie und Reli. In Deutsch- und Englischbüchern standen auch manchmal interessante Sachen drin. Selbst Mathebücher habe ich manchmal gelesen ^^

Aber Schulbücher habe ich, wenn ich nicht gerade lernen musste, eigentlich nur in der Schule gelesen, wenn ich mich gelangweilt habe...

Natürlich ist es nichts schlimm, wenn man die Schulbücher in der Schule aus langeweile ließt, und ich muss auch zugeben, dass ich auch schon ein paar Mal TEILE der Schulbücher gelesen. Aber der Junge aus meiner Klasse macht das nur, weil er der Geographielehrerin mit seinem "Wissen" imponieren will, der Schachkopf. Er wird so oder so bevorzugt, aber bei ihm ist der Wunsch nach Anerkennung schon krankhaft.
Außerdem regt der sich schon auf, wenn er in einem Fach eine 1- hat und irgendwer besser ist als er selber. Der hat sich sogar einmal während einer Schularbeit zu meiner Sitznachbarin, der Klassenbesten, umgedreht, um sie abzulenken, dass sie eine schlechtere SA schreibt als er.
Ich hoffe damit ist das Missverständnis aus der Welt geschafft.
Mit Zitat antworten