Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.01.2010, 17:46
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Reginald Bull Beitrag anzeigen
Und wenn ich jetzt noch ergänze, daß ich sogar die Geschichtsbücher gelesen habe, werde ich wohl wegen überbordenden Irrsinns des Forums verwiesen
Wieso...?
Ich habe gerne die Bilogie-Bücher gelesen, total interessant ^^ (insbesondere die Bereiche, die wir NICHT besprochen haben) Und in die Bücher von Geschichte, Erdkunde, Physik, Chemie und Reli. In Deutsch- und Englischbüchern standen auch manchmal interessante Sachen drin. Selbst Mathebücher habe ich manchmal gelesen ^^

Aber Schulbücher habe ich, wenn ich nicht gerade lernen musste, eigentlich nur in der Schule gelesen, wenn ich mich gelangweilt habe...

Zurück zum Thema: Darf man auch was über Referendare schreiben?
In Musik hatten wir mal eine Referendarin, die hat allen Ernstes fast ein halbes Jahr nur "Der Freischütz" mit uns besprochen, bis wir diese Oper nicht mehr sehen konnten...

Und einer in Gemeinschaftskunde hat stapelweise Kopien gemacht... BESPROCHEN haben wir aber nur einen winzig kleinen Bruchteil davon. Und erklären konnte der auch nicht.
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten