Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.06.2021, 21:11
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

"Ich brauche echt mal wieder Urlaub"; dachte sich Doktor Jan Michels, als er seinen Arbeitstag in der Psychiatrie begann. Erst letzte Woche war jemand eingeliefert worden, der sich für Napoleon hielt, und die Therapiegespräche mit diesem Typen waren mehr als anstrengend gewesen...'
Er hoffte wirklich, dass es heute keine neuen Einlieferungen geben würde, denn er war echt genervt und müde.
Als Erstes, bevor er in sein Büro ging und sich die Unterlagen für die heutigen Therapiesitzungen anschaute, suchte er die Oberschwester Klara auf, die für die ganze Station verantwortlich war.
"Guten Morgen, Schwester Klara. Haben Sie mir die Akten für die heutigen Therapiesitzungen herausgesucht? Na hoffentlich habe ich heute nicht den Typen, der sich für Napoleon hält, und hoffentlich wird heute kein noch schlimmerer Fall eingeliefert. Aber ich habe da so ein ungutes Gefühl...meistens kommt es ja noch schlimmer als man denkt...."
Er brauchte jetzt erst einmal einen Kaffee und würde dazu einen Crossaint essen und einfach hoffen, das heute kein neuer Patient eingeliefert wurde.

Boromir und die anderen Gefährten liefen durch den Wald, auf dem Weg nach Lothlorien, bisher hatten sie aber noch keine Elben getroffen.
Boromir kam dieser Wald so gar nicht elbisch vor.
"Legolas, weißt du, was das hier ist?", fragte er den Elb, der vor ihm lief, "ist das irgendwas elbisches?"
Mit diesen Worten hob er eine am Waldboden liegende rote Dose auf, auf der mit weißen Buchstaben "Coca Cola" geschrieben stand.
"Das Ding fühlt sich ganz merkwürdig an, irgendwie kalt. Und was bedeuten die Buchstaben, sind das elbische Buchstaben? Ich vermag es nicht zu lesen..."
Auf einmal ertönte ein lautes Dröhnen am Himmel(Flugzeug) und alle Gefährten erschraken, weil sie befürchteten, dass es Nazgul oder eine ähnliche Gefahr aus der Luft sein könnte.
Aber es war nichts mehr zu sehen.
"Also irgendwie gefällt mir dieser goldene Wald hier überhaupt nicht"; meinte Boromir und blickte sich argwöhnisch um, "ich muss sagen, ich würde sogar lieber durch ein Dickicht von Schwertern gehen als durch diesen Wald. In Gondor haben wir von diesem merkwürdigen Wald gehört...niemand der da hineingeht, kehrt jemals zurück. Ich finde, wir sollten einen anderen Weg wählen."
Ihm gefiel dieser Wald überhaupt nicht, dieses Ding am Boden hatte sich sehr merkwürdig angefühlt. Und dann dieser Lärm am Himmel....
Wo waren sie hier bloß gelandet?
Mit Zitat antworten