Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1222  
Alt 08.02.2011, 15:42
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von Dark Umbra Beitrag anzeigen

"Zu" lange würde ich nicht sagen. Aber es fehlt an manchen Stellen einfach an Dynamik.
Z.B.: Alor kommt an und sagt, dass sich jetzt alle beeilen müssen. Anstatt auf ihn zu hören, wird ein Gespräch angefangen.... Was ich an der Stelle nicht unbedingt unterbinden wollte, da Riya zusammengebrochen ist. Aber wenn ich durch Alor so etwas äußere, dann bezwecke ich auch etwas damit.
Dagegen sage ich ja auch nichts, ich finde es nur eben nicht sehr nett, wenn ständig gesagt wird "Jetzt macht mal hinne" (bitte nicht falsch verstehen, aber Orcamaster hat das nun schon mehrfach gesagt. Ich will auch immer noch keinen Streit anfangen, ich möchte nur aufklären, wie das meine).
Jeder bezweckt etwas mit seinen Posts, geht man aber auf jeden genausten ein, schreibt man wahrscheinlich jedes Mal einen halben Roman
Ich habe auch schon Sachen in Posts geschrieben, die untergegangen sind. Das passiert.
Ich erinnere nur daran, das neulich zum Beispiel TKarn meinte, ihm ginge das alles zu schnell. Ich bin darauf eingegangen, weil ich es schade finden würde, wenn er nicht mehr dabei sein würde (damit möchte ich jetzt aber auch nicht zum Ausdruck bringen, dass Orcamaster nicht mehr mitmachen soll oder sowas), andere auch.
Ich finde es durchaus legitim, wenn jemand sagt, hier das ist zu schnell, zu langsam, etc. aber man muss es eben nicht ständig machen.
Sollte mein Tempo allerdings jemand insbesondere stören oder die Art wie (oft) ich poste, so möge er es mir bitte sagen.

So, ich hoffe ich habe damit niemandem ans Bein gepinkelt, wenn doch entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.
Ich sage nur, wie ich es sehe.

Letztendlich liegt es ohnehin an Umbra
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten