Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.12.2008, 19:57
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich verkenne die Lage? Ich verkenne die Lage? Wie kann es dieser Wicht wagen mich belehren zu wollen. Hat er einen Dämon im Kopf der sich wie ein Geschwür in seinem Kopf ausbreitet? Hat er gerade wahrscheinlich an die drei Liter Blut verloren?, wohl eher nicht, überlegte Istovir wütend.

Vergiss doch die kleinen unbedeutenden Leute, mein lieber Istovir. Ich mag es übrigens, wenn du mir Kosenamen gibst. Geschwür. Wie putzig, das hat noch keiner zu mir gesagt. Ich kannte bisher nur Pestmade, Vernichterin der Welten, Geliebte, Scheusal oder Sukkubus, aber deine Bezeichnungen sind auch nicht schlecht Geliebter. Hast du dir eigentlich mal überlegt warum du überhaupt noch auf deinen eigenen Beinen stehst Magierlein? Dir fehlen immerhin anderthalb Liter Blut, dass ihr Männer immer so maßlos übertreiben müsst, weswegen du also ein ziemliches Problem hättest. Nur meiner göttlichen, oder sollte ich besser sagen dämonischen Intervention, ist es zu verdanken, dass du überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen kannst. Also sei ein bischen netter zu mir, schmollte Aznar verführerisch.

Hexe...Teufelsbrut....gemeine Verführerin....Viper

Nach diesen und noch vielen anderen Verwünschungen hatte Istovir nach zwanzig Minuten dann endlich seine Herberge erreicht. Kraftlos und dem Tod näher als dem Leben betrat er das Gasthaus.

Wirt, lasst mir das heisseste Bad von Khandahur ein, und danach möchte ich etwas kräftiges essen. Ah und besorfgt mir doch bitte einen neuen Umhang vom Markt, er sollte schwarz sein und nach Möglichkeit keine Verzierungen haben. Ich hätte das ganze gerne vorgestern, solltet ihr trödeln, werdet ihr wünschen mir nie begegnet zu sein.

Ohne die Gäste in der Taverne zu mustern schlurfte Istovir die Treppe hinauf in sein Zimmer, den verblüfften Wirt ließ er dabei genauso links liegen, wie den Attentäter der Assassinengilde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (21.12.2008 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten