Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.12.2008, 15:34
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zufrieden mit seinen erreichten Zielen, wollte Istovir endlich seinen verdreckten Mantel gegen einen neuen austauschen, als er plötzlich von heftigen Kopfschmerzen geplagt wurde. Das Ziehen in seinem Gehirn war so heftig, dass er befürchtete, es jeden Moment unter seinen Händen zerspringen zu sehen. Zu allem Überfluss schoss ein heftiger Blutschwall aus den Resten seiner zerstörten Nase. Mit aller Gewalt versuchte er seinen Lebenssaft daran zu hindern, seinen Körper zu verlassen.

Was…..?, wandte er sich hilfesuchend an seinen Dämon.

Ihr Sterblichen seid einfach nur niedlich. Ich sagte doch, dass du nur wenig Zeit hast Magierlein, oder warst du ernsthaft so vermessen zu glauben, meinen Geist länger als ein paar Monate in deinem schwachen Körper beherbergen zu können. Sterbliche Leiber sind als Gefäße vollkommen ungeeignet, und schon ewig aus der Mode. Dennoch hatte ich zugegebenermaßen darauf gehofft, dass du länger durchhalten würdest. Du solltest dich in Zukunft wirklich nicht mehr so überanstrengen, sonst muss ich mir bald wieder eine neue Marionette suchen und das wollen wir doch beide nicht.

Du stinkender Abklatsch eines Dämons, ich verblute hier und du hast nichts besseres zu tun, als mir Vorhaltungen darüber zu machen, wie oft ich meine Magie einsetze. Gib mir einen Grund, warum ich dich nicht sofort aus meinem Körper werfen sollte.

Na na, mein lieber Istovir, oder sollte ich dich jetzt Rizzen nennen? Hat dir den niemand beigebracht wie man sich anständig mit einer Dame unterhält? Ich bin deine Beleidigungen und dein ständiges Gewinsel langsam satt. Du kannst mich nicht aus deinem hübschen Köpfchen entfernen, zumindest nicht ohne größeren Verluste. Aber ich bin sicher, dass du auch nur mit einer Gehirnhälfte auskommst, leider weißt du natürlich nicht in welcher ich mich verstecke. Also warum lassen wir den ganzen Unsinn nicht einfach. Mach dir nicht so viele Sorgen, ein paar Wochen hältst du noch durch, ich werde dich nicht einfach so sterben lassen, denn so langsam finde ich Gefallen an dir. Ich bin sicher wenn du nur eine kleine Typveränderung an dir vornimmst, werden die Frauen auf dich fliegen, kicherte der weibliche Dämon.

Na Klasse. Als ob es nicht schlimm genug wäre einen Dämon im Kopf zu haben, der einen langsam umbrachte, natürlich musste es auch noch ein weibliches Wesen sein.

Aznar…woher sollte ich denn wissen, dass das ein Frauenname ist? Wenn sie ihre Zuneigung in tödlichen Kopfschmerzen und starkem Blutverlust ausdrückt, dann möchte ich nicht jemandem begegnen, den sie hasst. Aznar….Typveränderung…eine Frau… hysterisch Lachend sank Istovir gegen die nächste Hauswand wo er benommen liegen blieb.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten