Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.11.2007, 21:32
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Man sollte wirklich eine kurze Zusammenfassung der einzelnen Völker in einem separaten Threat veröffentlichen. Nicht alle Rassen haben einen eigenen.

Unter Fanatasy-Universum? Warum nicht? auf den Seiten 1,2,3 u. 6 sind weitere Rassen aufgelistet unter anderem Krells, Nezumi Ratten-Volk
usw.

Näheres über die Götter ist natürlich im Threat Der Götterkrieg zu finden, so z.B. der Anfang der Geschichte von Magav's Rebellion gegen die anderen Götter. In Die Erschaffung eines zweiten Mondes wird die Geschichte fortgesetzt und auch erklärt warum Magav zu dem geworden ist was er nun ist. Das dürfte eigentlich alles sein was an wichtigen Daten zu wissen wäre. Ich werde bei meinen Rassen die Größe sowie das Maximale Lebensalter nachtragen, des weiteren werde ich einen Extra-Threat aufmachen in dem Fragen zum RPG gestellt werden können, da ansonsten zuviel Offtopic in die Geschichte kommt.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (14.11.2007 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten