Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.07.2012, 13:44
Benutzerbild von Lullaby
Lullaby Lullaby ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 87
Ja, es ist eher für Jugendliche. Ich selbst bin ja auch erst stolze 16, da hab ich noch nicht so die Erfahrung des Erwachsenen. Und ich schreibe in dem Buch sehr viel über die Gefühle von Ryan und eben auch darüber, wie schlimm es für ihn ist auch nur daran zu denken das sein Bruder bei den Kämpfen sterben könnte. Und ich weiß nicht, wie ein Erwachsener handeln würde. Würde ein Erwachsener überhaupt so denken? Würde man mit 30, 40 überhaupt noch so sehr an seinem Bruder hängen, das man sogar sein eigenes Leben für ihn gibt? Genau das ist das Problem. Ich weiß nicht wie Erwachsene in solchen Momenten genau denken. Das Buch basiert auf Ryan's Gefühlen da ich es in Ich-Form schreibe. Und da sollte ich schon Ahnung von den Gefühlen haben. Was ich bei einem 40 Jährigen nicht behaupten kann. Das mit den Altersklassen wäre eine gute Idee oder ich mache es eben so, wie du mich schon darauf hingewiesen hast,nach der Erfahrung und dem Können des Kämpfers.

Ich danke dir, du bist mir wirklich eine große Hilfe :)

lg Lullaby
__________________
"Ich kenne zwei Dinge die unendlich sind, die Dummheit der Menschheit und das Universum.
Bei Zweiterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


- Albert Einstein
Mit Zitat antworten