Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.08.2010, 18:49
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Kaum organisierte er alle Männer und teilte die Aufgaben ein, stieg er von seinem Pferd ab und ging im Stechschritt hinter einem Zelt in Deckung, wo er sich sicher sein konnte, dass ihn keiner für ein paar Minuten stören würde. Kaum ließ er sich auf ein paar Kisten, murrte er nur innerlich: "Ach verdammt.... wenn ich noch länger in dieser hässlichen menschlichen Hülle mich aufhalte, werd ich wohl bald noch selbst zum Menschen!", dabei würgte Lutien kurz auf, als wollte er mit Verachtung auf den Boden spucken und sah auf seine menschlichen Hände. "Wenn das so weiter geht, brauch ich einen Augenblick, zum ausrasten. Dass ich mir sicher sein kann, dass meine dämonische Seite nicht versiegt ist, doch hier kann ich mir das nicht erlauben?!", Lutien ballte krampfhaft seine Fäuste zusammen und versuchte durch einpaar Atemtechniken wieder herunter zu kommen, bis ein Hauptmann zu ihm kam: "Mein Herr... da seid ihr ja. Ich wollte euch berichten, dass alle Männer an ihre Aufgaben gegangen sind." "Und genau deswegen, wollte ich nicht auf eine Expedition! Im Schloss konnte man sich wenigstens zurück ziehen und konnte rumlaufen wie ich wollte!", grummelte Lutien nur innerlich, doch versuchte ruhig und gesittet zu antworten: "Nun gut. Lasst uns helfen." Schon machte er sich mit dem Hauptmann auf zum neuen Graben und schnappte sich eine Schaufel, dabei erspähte er schon die ersten Männer, die wie beschrieben Wache hielten und die Reihe dahinter anfingen zu graben. Nach kurzen Graben, musterte er die Helfer und erkannte etwas an den "Uniformen", welcher Kategorie sie zugehörten. Lutien unterbrach seine Arbeit und pickte einpaar Männer aus der Arbeitergruppe heraus mit den Worten: "Du nicht... geh zu deinen magischen Ausbilder und hilf ihm, Bannsprüche zu schreiben." Nachdem er so 3 bis 4 Leute rausgepickt hatte, kam ein anderer Offizier an seine Seite und flüsterte in sein Ohr: "Herr, alles läuft nach euren Plan. Gerüchten zu Urteilen, schöpfen die Menschen wieder neuen Mut. Sie sind froh, dass wir ihnen helfen und sehen darin die Hilfe der Götter. Ich war der Meinung, ihr solltet es wissen." Lutien nickte nur und meinte erwidernd: "Hm. Gut." Schon schickte er ihn fort, um einen anderen Offizier zu befehlen: "Hey, schnappen Sie sich einpaar Mann und reiten Sie mit ner Karre zum nächsten Wald und holen Sie Holz zum anspritzen, dazu teilen Sie noch einpaar anderen Männer ein, die Eimer holen und den ausgeschöpften Sand an den nördlichen Wall als Befestigungsverstärkung legen." Sofort hörte der Offizier auf, gab die Schaufel einen anderen Mann in die Hand und machte sich an seine neue Aufgabe.

Derzeit bei Alor. Kaum wurde ein Soldat von Alor angesprochen, antwortete dieser etwas überlegend: "Hmm... ich hab ihn als letztes gen Graben gehen sehen. Vielleicht hilft er derzeit mit?!"