Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.11.2020, 06:49
Benutzerbild von Terula
Terula Terula ist offline
Eustreptospondylus
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 07.2020
Ort: Niemalsland
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von mijarena Beitrag anzeigen
...

Irgendwie hab ich den Eindruck, das die Leute nicht trennen können, und/oder nicht abschalten. Warum soll ich mich von etwas geklautem und schlechtem nicht unterhalten lassen können?
Das sehe ich genauso. Ich guck ja im Prinzip auch alles, gute Filme, schlechte Filme und alles dazwischen ;o)

Ich kann auch nicht sagen, dass ich bestimmte Filme hasse, nur dass ich Filme langweilig fand und sie deswegen nicht mehr gucke.

Was ich hasse ist, wenn sie guten alten Filmen eine neue Synchro verpassen. Z. B. Robin Hood mit Kevin Costner oder schlimmstes Beispiel: Natural Born Killers. Da könnte ich austicken, vor allem wenn man bei den Originalversionen vorwärts und rückwärts mitsprechen kann.

Bei Dir sind aber viele Weihnachtsfilme mit dabei

Wobei an Weihnachten fahre ich schon eher die alten Klassiker ab.

Kennt noch jemand "Der Dieb aus Bagdad"? Den fand ich immer toll. Oder auch "Der gläserne Pantoffel" mit Leslie Caron. Einfach schön.

Ansonsten bin ich tatsächlich mehr im Horrorfilmmetier unterwegs, wobei ich noch nicht raushabe, ob ich die Kitschfilme mit Horrorfilmen kompensier oder umgekehrt...

__________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
“Sticks and stones and small caliber bullets may break my bones... Words will never, et cetera.”
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> <><><><><><>
Mit Zitat antworten