Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.06.2014, 23:35
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Oooh, ich würde so gerne mal ins Auenland. :)
Ich stell mir das so gemütlich vor und ich als faule Nuss würde sicherlich perfekt dahinpassen. xD Den ganzen Tag essen, herumliegen und zwischendurch etwas Pfeifenkraut rauchen - Joah, das klingt annehmbar. :D

Ich würde auch nach Rohan wollen. Endlose Weiten die man auf diesen edlen Rössern begleitet von einigen gutaussehenden, langhaarigen Mannen durchreiten kann. Gefällt mir :D Zudem gefällt mir die ganze Architektur von Rohan so wie sie in den Filmen dargestellt wird. Die sanften Hügeln würden mich ein wenig an meine Heimat erinnern.

Den Fangornwald würde ich nur in Begleitung betreten.
Alleine hätte ich viel zu viel Angst dass mir etwas passieren würde, ebenso Moria. Obwohl ich die Zwerge sehr gerne mag, zu denen würd ich wohl auch noch passen mit meinen Biergelüsten. xD

Die Elben...ja, die würd ich wahrscheinlich auch besuchen, alleine schon nur wegen dem wunderschönen Bruchtal, aber ich würde mich wohl nicht so gut mit ihnen verstehen. Die sind ja immer so darauf bedacht dass alles rein ist und anständig von statten geht, etwas anständiges zu essen gibts da auch nicht und die haben viel zu viel Angst sich ihr schönes Kleidchen schmutzig zu machen. :P

Gondor kommt mir etwas zu hochnäsig und verlogen rein, aber einen Besuch abstatten würde ich sicherlich auch.
Mit Zitat antworten