Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.10.2015, 10:32
mizuneko mizuneko ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2015
Ort: Leipzig
Beiträge: 9
mizuneko stellt sich vor

Hallo, salut, holá, konnichi wa und einen wunderschönen herbstlichen Samstag alle zusammen,

ich heiße Bianca, bin 28 Jahre jung und lebe in Leipzig. Es gibt hier ein Park- und Waldgebiet, dass als Auenwald bezeichnet wird, man kann also guten Gewissens sagen, dass ich in der Nähe des Auenwaldes wohne. Es ist zwar nicht so idyllisch wie das Auenland aber schon nahe dran. :)

Vor einigen Tagen habe ich, seitdem letztes Jahr der letzte Teil ins Kino kam, die Hobbit-Trilogie zum ersten Mal innerhalb kurzer Zeit komplett am Stück gesehen und obwohl ich vorher schon sehr angetan war, hat mich danach die Begeisterung dafür und für Fantasy wieder so gepackt, dass ich nach einem Forum gesucht habe, wo ich ebenso begeisterte Menschen treffen und mich austauschen kann. Ich denke, ich bin fündig geworden.:) Als nächstes wird dann wieder mal Herr der Ringe geschaut

Wenn ich so darüber nachdenke, begleitet mich Fantasy auch schon eine kleine gefühlte Ewigkeit, indem was ich lese (George R.R. Martinsm, Patrick Rothfuss, Peter V. Brett, Markus Heitz oder Andrzej Sapkowski, Diana Gabaldon), Filme und Serien , die ich mag (Outlander, Grimm, Legend of the Seeker, Vikings, LOTR, Hobbit, Game Of Thrones, VD, Robin Hood mit Jonas Armstrong und Richard Armitage, Chroniken von Narnia, Harry Potter) oder Computerspiele (Guild Wars 2, Witcher III, Journey). :D

Neben Fantasy lese ich gern Romane (Mittelalter, Lucinda Riley, Jojo Moyes), schaue gern Animes, bin gern auf Mittelaltermärkten , interessiere mich für Tabletop insbes. Warhammer, RBTV, Kino, Reisen, Kochen, Musik und Fotografie. Seit 2 Jahren nähe ich und lerne fast ebenso lange nebenbei an der VHS Japanisch (daher auch mein Nickname ^.^).

Das war es erst mal von meiner Seite.:) Nun freue ich mich darauf euch kennen zu lernen und stöbere mal ein wenig hier rum aber erst wird es doch Zeit für ein wenig was zu essen :)
__________________
Mit Zitat antworten