Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2008, 16:22
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Gott sieht sie da komisch aus. Sorry, aber irgendwie find ich die Fotos nicht sehr gelungen. Eigentlich hab ich nichts gegen Bilder in diesem Stil, und der in die Ferne gerichtete Blick ist zwar ganz nett, aber irgendwie... na ja.

Naja, also ich kenn mich bei den Schauspielern sowíeso nicht so aus. Ich hab eigentlich sowieso nur Sachen von Ron & Co. gesammelt und erst vor nem halben Jahr oder so angefangen, ein bisschen über Rupert Grint zu lesen. Aber irgendwie scheint sich die Presse für den nicht so ganz zu interessieren, oder?
Hier mal ne Liste von Filmen mit ihm für die, dies interessiert:
Zitat:
WILD TARGET d: Jonathen Lynn, Magic Lantern Productions

CHERRYBOMB (Malachy) d: Glenn Leyburn & Lisa Barros D’Sa, Generator (Cherry) Ltd

HARRY POTTER & THE HALF BLOOD PRINCE (Ron Weasley) d: David Yates, Warner Bros Pictures

HARRY POTTER & THE ORDER OF THE PHOENIX (Ron Weasley) d: David Yates, Warner Bros. Pictures

DRIVING LESSONS (Ben Marshall) d: Jeremy Brock, ContentFilm

HARRY POTTER & THE GOBLET OF FIRE (Ron Weasley) d: Mike Newell, Warner Bros. Pictures

HARRY POTTER & THE PRISONER OF AZKABAN (Ron Weasley) d: Alfonso Cuarón, Warner Bros. Pictures

HARRY POTTER & THE CHAMBER OF SECRETS (Ron Weasley) d: Chris Colombus, 1492 Pictures

THUNDERPANTS (Alan A. Allen) d: Peter Hewitt, CP Medien AG

HARRY POTTER & THE SORCERER’S STONE (Ron Weasley) d: Chris Colombus, 1492 Pictures
Naja die meisten kennens wohl eh schon.
Edit:
Im Gegensatz zu Emma Watson (The official website of British actress Emma Watson) und Daniel (DanRadcliffe.com | Home) konnte ich jetzt keine Homepage von Rupert finden. Ich hab jetzt nicht so ausführlich gesucht, aber irgendwie waren da nur Fansites.
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)

Geändert von Ron Weasley (06.09.2008 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten