Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2008, 17:08
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Smile Schauspieler-News

Es ist nur eine Idee. Aber vielleicht kann man hier schreiben, wenn man neues von Emma Watson & Co. erfahren hat, für das es sich aber nicht lohnt, nen Thread zu eröffnen.
Für alle, dies noch nicht erfahren haben, fang ich mal mit der Lady an:
Zitat:
"Harry Potter"-Star glänzt mit Super-Abitur
London (dpa) - Nicht nur in den "Harry Potter"-Filmen ist Emma Watson das klügste junge Mädchen weit und breit. Auch im wirklichen Leben hat sich die Darstellerin von Harrys Schulfreundin Hermine Granger mit Bestnoten im Abitur als Vorbild erwiesen.

Emma Watson legte ein Abitur mit Bestnoten hin.

© dpa

Das berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Samstag. In ihren Wahlfächern Englische Literatur, Geografie und Kunst bekam die 18-Jährige am Freitag sogar jeweils die Note "A", also "Herausragend". "Emma freut sich riesig, und wir sind alle stolz auf sie", erklärte ein Sprecher.

Das nächste Ziel des Jungstars steht seit längerem fest: Watson will in Cambridge Philosophie studieren. Die guten schulischen Leistungen der attraktiven Schauspielerin, die seit ihrem neunten Lebensjahr für die Verfilmung der "Harry Potter"-Romane vor der Kamera steht, sind auch Ergebnis enormer Selbstdisziplin. Da sie die Schule nur eingeschränkt besuchen konnte, bekam sie oft nach den Dreharbeiten Privatunterricht.

Die Schularbeiten erledigte sie an den Wochenenden. Hausaufgaben und Leistungstests wurden während monatelanger Drehzeiten per Kurier zwischen dem Filmset und ihrer Londoner Schule hin- und hergeschickt. Die Sympathie vieler Eltern gewann Watson mit der Erklärung, dass ihr die schulische Ausbildung besonders wichtig sei - und das obwohl sie bereits so viel Geld verdient habe, dass sie wohl nie wieder arbeiten müsste. Dank der "Harry Potter"-Filme und lukrativer Model-Verträge ist sie längst mehrfache Millionärin.
Quelle: web.de News
Ich finds jetzt nicht soo interessant, möchte es aber doch der Allgemeinheit (wobei ich nicht weiß ob der Großteil es eh schon spitz gekriegt hat) mitteilen. :)
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten