Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2011, 20:17
Benutzerbild von Keles
Keles Keles ist offline
Weisheitssucher
Goetterbote
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Odenwald
Beiträge: 808
---Serenno---

Leran wachte schweißgebadet auf "Schon wieder einer dieser Albtraüme " flüsterte er leise vor sich hin seit vier Tagen war er jetzt schon in der Stadt Untergetaucht .Er er hatte in Erfahrung gebracht das der Kopfgeldjäger den er jagte sein Ziel bereits erledigt hatte, Leran musste also schnell reagieren noch bevor der Kopfgeldjäger den Planeten verlassen würde ,dar er aber viele Wachen eingestellt hatte und es in der nähe des Unterschlupfs des Kopfgeldjägers keine gute Scharfschützenposition gab war es ganz schön schwer sich an ihn zu rächen. "Ich brauche umbedingt Hilfe kampfähige Hilfe auserdem muss ich Erfahren werr mich tot sehen will "
sagte Leran leise zu sich selbst.

Er fuhlte sich erschöpft dass fühte er sich immer nachdem er einen dieser gräslichen Albträume hatte "Diese Albträume werden mich eines Tages noch umbringen".sagte Leran verzweifelt

In diesem Albtraum lief er durch einen großen Gang überall lagen Leichen er lief weiter bis er in einem schwach beleuchteten Sall stand ,plötlich fuhren tausende Stromstöße durch seinen Körper dann war alles schwarz und Leran war wach gewessen . Dass seltsame war dass er bei seinen Träumen immer eine andere Person war und er war in seinen Albträumen auch nicht immer ein Mensch, Leran verdrängte die gedanken daran schließlich war es nur ein Traum.

"Zuerst sollte ich nach Leuten suchen die mir helfen oder Immerhin die Wachen des Kopfgeldjägers ablenken damit ich endlich meine Rache bekomme." Leran fragte sich immer noch warum die Kopfgeldjäger seine Famielie getötet hatten, oder warum es mehrere Kopfgeldjäger waren, aber er beschloss sich darüber jetzt keine Gedancken zu machen und ging raus auf die Straße um neue Verbündete zu finden, zu dem Adeligen der ihn angeheuert hatte wolte er sowieso nicht mehr zurück er traute ihm nicht, besonders nicht mehr nach dem Mordversuch der anderen Söldner an Leran .
__________________
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, daß sie all ihre Lehrlinge umbringt.

Gute Freunde erkennt man daran,dass sie immer da sind, wenn sie uns brauchen.

Selbst zu denken ist der höchste Mut.
Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

Geändert von Keles (19.03.2011 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten