Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.02.2006, 20:12
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Die find ich doch mal herrlich!^^

Als die NASA ihren ersten Astronauten ins All schickten, bemerkten sie schnell, dass man in der Schwerelosigkeit keine Kugelschreiber verwenden konnte. Um das Problem zu lösen, investierte sie 12 Milliarden Dollar in die Entwicklung einer Füllfeder, die in Schwerelosigkeit, unter Wasser, auf jeder Oberfläche - sogar auf Glas, unter jeder Temperatur bis zu Minus 300° funktionierte. Die Russen verwendeten einfach einen Bleistift.

----------------------------

Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein. Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe dich und Jesus sieht dich auch!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen. Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast du mich aber erschreckt. Wie heißt du denn?"
"Elfried!" "Das ist ja ein selten blöder Name für einen Papagei!" Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

---------------------------

Treffen sich zwei Hunde im Park. Fragt der eine: "Ich heisse Arko vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
Sagt der andere: "Ja, ich heisse Runter vom Sofa!"

---------------------------

Elfried (Papagei) hat die Kunst des telefonierens erlernt. Leider benutzt er diese ausschließlich dazu ständig nur Kohlen zu bestellen, was seinen Besitzer erzürnte, denn

1. hatte er gar keinen Kohle-Ofen und
2. kostete das Zeugs auch noch sein Geld.

nach wiederholten Ermahnungen "im guten", die fruchtlos blieben, drohte er seinem Papagei: "Wenn du noch EINMAL Kohlen bestellst, nagele ich dich an die Wand..."

Natürlich bestellte Elfriede - in Abwesenheit des Besitzers - wieder Kohlen...

...und wurde - wie angekündigt - jeweils mit jedem Flügel rücklings an die Wand genagelt. Von dort aus fiel Elfriedes Blick auf das Kruzifix gegenüber. Er zwinkerte Jesus (also: nicht dem o.g. rottweiler) verständnisvoll zu und meinte: "Na - auch Kohlen bestellt?"

---------------------------------------

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen.
Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß.
Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die
Leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber
immer wieder fällt der Aufbau um.
Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des
Problems.
Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an.
Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die
Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter. Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager:
"Das war wieder typisch Frau!
Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"
Der andere:
"Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand!"
-----------------------------

*freude verbreiten will*
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (14.02.2006 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten