Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.04.2014, 17:12
Feuerkopf Feuerkopf ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 18
wow - vielen dank für die lange liste. damit dürfte ich ein weilchen beschäftigt sein, aber im moment hab ich ja jede menge zeit :-)

von williams und salvatore hab ich schon ein paar bücher gelesen, aber dann kam mir irgendwie der heitz dazwischen. darüber sind die anderen beiden bei mir irgendwie in vergessenheit geraten *asche über mein haupt* da ich spätestens heute nacht mit dem 4. band der albae durch sein werde, dürfte der gute drizzt prima als anschlusslektüre geeignet sein.

Leiber - hmmm, hab noch nichts von ihm gelesen. mal sehen, wie ich auf seine "antiquierten" stil klarkomm', aber ich geb' ihm 'ne chance :-)

2 bände shadowrun stauben noch in meinem regal voll - kann mich mit dem setting irgendwie nicht anfreunden.

drachenlanze hab ich schon länger im hinterkopf - ok, wird getestet

die anderen kann ich nicht mal vom hörensagen (was daran liegen mag, dass in meinem umfeld eher typische frauenromane *würg* gelesen werden) aber ich werde sie mir alle mal angucken und bestimmt das eine oder andere davon lesen.

@fred ink - mit mainstream meinte ich auch eher die autoren als die schwerter. übrigens hab ich gar nix gegen mainstream, ich finde bloss kaum noch was, das ich noch nicht kenne :-)

und jetzt entschuldigt mich - ich muss 'ne fette amazon-bestellung aufgeben :-)
Mit Zitat antworten