Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.12.2005, 17:42
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin, dessen Kopf wie ein schlecht geöhltes Uhrwerk brummte, hatte nicht die geringste Lust heute irgendjemanden zu empfangen, geschweige denn irgendetwas zu kaufen, aber so wie er die Sache sah, würde der Andere keine Ruhe geben, bis er ihm irgendetwas aufgeschwatzt hatte. Mühsam erhob er sich, nur um kurz darauf wieder zu Boden zu sinken, da er sich seinen Schädel beim aufstehen an der Tischunterseite angeschlagen hatte. Aus dem Dröhnen wurde ein heftiges Hämmern woraufhin seine Laune nur noch mehr absank. Wütend verfluchte er den Fremden, das Bier des Schankwirts und sein Schicksal im Allgemeinen. Mit zusammengekniffenen Augen, da ihn das Licht wie Nadelstiche traf, schlurfte er zur Tür, die sich quietschend öffnete.Ah, ihr seid es. Ich erinnere mich verschwommen an Eure Ringe. Wie spät ist es denn? Ich pflege meine Geschäfte gewöhnlich erst nach dem Mittagessen zu tätigen, das gilt insbesondere wenn ich nicht ganz auf der Höhe bin, aber da ihr schon mal hier seid kann ich Euch ja schlecht die Tür vor der Nase zuschlagen. Dann kommt mal herein verschlafen rieb sich der Faen die Augen, bevor er Rhavin mit einer müden Handbewegung, der jeder Schwung fehlte herein bat.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)