Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 10.04.2009, 05:12
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: FRANKENSTEIN (Pfalz)
Beiträge: 1.015
Exclamation Fehlanzeige

Zitat:
Zitat von ElB Beitrag anzeigen
so ist zwar schon alt, aber ich schreib trotzdem mal was zu seinem beitrag.
ich glaube Etsukasar hat mal keine Ahnung, natürlich ist Zurück in die Zukunft ein Science Fiction film. und zwar eine Scifi Komödie die sich mit sachen wie veränderungen im Raum Zeit Continuum beschäftigt.
vielleicht wusste er einfach nicht welcher film damit gemeint war.

Independence day ist auch kein fehlschlag. und nicht so über patriotisch und platt wie manche immer sagen. klar es wird viel auf beeindruckende bilder gesetzt. und das ist gut so.
Nun!

Ich muss Dir bei Pflichten EiB. Nach Deinem Post habe ich den von Dir Zitierten Post gesucht.
Also mein lieber Man. Wenn man schon der art Andere Vorfüren will, sollte man wenigstens selbst anung haben.

..."Denn "Science Fiction" heißt "Wissenschaftliche Vorstellung". Da gehört sehr vieles dazu. Natürlich auch DIE ZEITMASCHIENE oder DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE. Aber nicht nur. Auch Comedy kann SciFi (Im übrigen wisst Ihr schon das es neuerdings auch SyFy heißen darf!?) sein. z.B. SPACEBALLS. Vor allem gibt es sehr sehr viel SYFY Filme. Einer der ganz großen Klassiker hat in der Liste von der die Rede war auch gefehlt UNHEIMLICHE BEEGEGNUNGEN DER 3 ART. Aber gut waren auch solche Filme wie ET oder ID4. Ältere klassiker waren auch zB DER STOFF AUS DEM DIE HELDEN SIND, 2001 ODDYSSEE IM WELTRAUM. Kaum zu glauben das dieser Film fast Zeitgleich mit der alten STARTREK Serie aus den 60er gedreht wurde. Kennt jemand den Streifen EXPEDITION GANIMET. Meine LieblingsSERIEn sind z.B. UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O und SPACE:1999 (Mondbasis Alpha).
Kennt die jemand von Euch noch!?"
__________________
John Normans GOR kehrt zurück

DIE TÄNZERIN VON GOR

Mit Zitat antworten