Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 11.03.2014, 21:52
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.161
Wo wir grad so schön am Outing sind: wirkliche Satanisten haben ohnehin nichts am Hut mit Tieropferungen, Kindesmisbrauch, Grabschändungen, Kirchen abfackeln und ähnlichem kriminellem, überflüssigen Blödsinn. Als bekennender LaVeyan möcht ich dies nur mal klarstellen. Die schwachsinnigen Vollpfosten die solchen Lieblingshobbies frönen bezeichnen sich gern selbst als die Kinder Satans, doch es handelt sich bei ihnen tatsächlich eher um enttäuschte verkleidete Christen auf Ersatzdroge. Im Grunde haben sie nichts weiter getan als das Kreuz von der Wand zu reissen, nur um das inverse Pentagram dranzuklatschen. Sie verehren nicht Satan, sondern den Teufel der Christen, sind also das direkte Produkt deren Religion.
Wirkliche Satanisten (achtung: Überraschung!) glauben tatsächlich nicht an einen personifizierten Satan und müssen deshalb auch keinen idiotischen Quatsch anfangen, um sich diesen gewogen zu halten. Kinder und Tiere sind ihnen heilig, und im Grunde sind es durchaus verträgliche, ja oft sogar freundliche Zeitgenossen - bis man ihnen auf die Zehen tritt ...

P.S. Auch wenn ich mich selbst als LaVeyan bezeichne, so lebe ich ebenfalls nicht ausschließlich nach der Bibel. Diese sollte sowieso nicht als direkte Handlungsanweisung (Nachgeben unter Zwang? Nichts wäre unsatanistischer!), sondern als Ratgeber sowie reine Definierung des Satanismus verstanden werden, und auf meinem Altar steht auch keine LaVeybüste.
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.

Geändert von Formorian (11.03.2014 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten