Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 06.03.2011, 12:16
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Wusst jetzt nicht wohin mit meiner nachricht, wenn mein chara zu powerlastig wird, bitte sagen, ich bin die ganze zeit dabei ihn auszuloten...

Dann zur story.. an sich muss ich sagen, nicht schlecht, ABER... ich finde, bei den Bio-(perfekten)Kriegern ist das schon zu weit.. ich dachte da mehr dran an, dass diese erst entwickelt werden... man kann ja diese bereits existierenden Menschen als Prototyp sehen, weil sie zb. schon ... was weiß ich.. ein verbessertes Immunsystem oder halt schnellere Reaktionsgeschwindigkeiten haben...

Sonst zur Liste nicht schlecht, könnte man nehmen, wobei für mein geschmack es mir etwas zu viel wäre (halt faul bin ^^). Und wegen karte wie bei Eradir find ich klasse, aber da wir uns in nem Universum aufhalten .. hmm.. ist bisschen schwer oder? Ich weiß nicht.. aber ne karte ist immer gut zur Orientierung =)

Wegen der Frage was nun mit diesen Menschen passiert, soweit ich das verstanden habe, sind sie nur mittel zum zweck, es geht nämlich viel mehr um die Verschwörung, die wir ja aufdecken müssen... es handelt sich nur um diese verbesserten Menschen.