Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 10.04.2008, 11:49
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark klatsch verzückt in die Hände. "Bravo Barde! Wie könnten wir auf deine Lieder verzichten auf unserer Reise! Ich hoffe doch stark das die Müllerin auch noch über ein paar genau so prachtvolle Töchter verfügt!" Er klopft sich auf die Schenkel vor Vergnügen, leert den letzten Schluck aus seinem Krug, als müsste er sich eine Abkühlung verschaffen und blickt dann auf Asora. "Was hat euch denn in diesen Teil der Welt verschlagen schweigsame Elfe?" Neugierig wartet Zlark auf eine Erwiederung währrend er reichlich holperig probiert die Melodie des Liedes nach zu summen.
Doch ziemlich schnell merkt er das seine Lieder schwer werden von Bier und Gesang. "Verzeiht Asora, lasst uns unser Gespräch morgen fortsetzen, ich hau mich aufs Ohr." Mit einem Grunzen verabschiedet er sich von seinen Tischnachbarn und begibt sich nach draussen zu den Karren, um dort sein Schlaflager aufzubauen. Er würde nicht, wie die Elfen, die Betten des Gasthauses wählen, den er ist ja schliesslich keine Elfe. Schläfrig kreisen seine letzten Gedanken um die merkwürdige Geschichte der Buschelfe. Verrücktes kleines Ding. Dann schlief Zlark ein.
__________________

Geändert von Fangortholin (10.04.2008 um 16:34 Uhr)