Thema: Das Elixier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.03.2007, 20:27
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Wieder einmal gut gelungen! Weshalb es nicht sehr gut (in meinen Augen) war, kann ich dir sagen: Tinus gefällt mir nicht so gut... Er wurde bisher als charakterstarker, intuitiver und beherrschter Mensch dargestellt. Es schien, als wisse er beinahe immer, was er als nächstes tun muss. Und auf einmal gehen alle diese guten Charaktereigenschaften verloren ? Es ist natürlich normal, dass er um seinen Vater trauert, aber ich dachte, er lässt sich zumindest nicht so runterziehen! Seine Mutter hingegen kommt Soren entgegen, lächelt ihn an-wenn auch mit traurigen Tränen in den Augen- und unterstützt ihn bei seinem Vorhaben. Ich kann einfach nicht glauben, dass er so schnell depressiv und aggressiv wird! Ja, sein Land ist in einer auswegslosen Situation und jetzt will auch sein bester Freund weggehen, aber deshalb gleich so zickig sein?
Tut mir Leid, aber ich habe mir von ihm mehr erwartet !
Aber vielleicht ändert sich das ja noch( ) Das hoffe ich zumindest!

PS: du hast sehr oft geschrieben, dass er(Tinus) nichts tun kann, und dass alles so auswegslos ist, Trotzdem
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten