Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 29.07.2006, 21:36
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Oh, ich war im Wirtshaus, war aber anscheinend dasch falsche, den Wein dort kann isch übrigensch nur empfehlen. Wasch isch hier mache geht Eusch, garnischtsch an, aber wenn ihr esch unbedingt wischen wollt, ich will zum König um mich über meine Begleiter tschu beschweren. Schuerscht schlept der einen Dunkelelfen an, noch auffälliger getsch ja wohl kaum und dann schießt mir diescher Idiot doch tatschäschlich das Pferd unter dem Arsch weg. Isch werde schicherlich nicht mit ein paar schießwütigen Volldeppen durch die Gegend rennen und für schie die Kaschtanien ausch dem Feuer holen. Im ersten Moment ließ sich Marius davonschleppen, bevor es ihm langsam dämmerte und er irritiert die Hand auf seinem Arm betrachtete. Der Nebel um seinem Verstand lichtete sich allmählich, so dass er einen halbwegs verständlichen Satz zu stande brachte: Lasst auf der Schtelle meinen Arm los, ich kann alleine gehn und ihr scheid nicht meine Mutter. Außerdem werde isch schon irgendwan wieder nüschtern, aber der Dunkelelf bleibt ein Dunkelelf und dasch stellt ein Problem für mich und die Mischion dar. Macht Euch alscho lieber Gedanken wasch wir dagegen unternehmen können.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten