Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 29.07.2006, 20:35
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Ryhla wurde langsam ungeduldig.Wie lange muss man denn hier warten?!Sie hatte genug davon draußen herumzustehen, also betrat sie die Taverne, die als Treffpunkt dienen sollte. Mit klirrenden Stiefeln und den Satteltaschen über der Schulter begab sie sich zu einem freien Tisch, setzte sich und nahm den Hut ab. Ihr Haar fiel ihr über die Schultern und sie zog aus einer der Taschen einige Papierbögen. Auf jedem waren die Gesichter bekannter Diebe, Mörder und anderem zwilichtigem Volk gebannt, zusammen mit ihren Namen und den jeweils ausgesetzten Belohnungen.Wenn aus diesem Auftrag nichts wird, kann ich mich wenigstens kündig machen...Ein bestimmtes Blatt suchend durchforstete sie den Stapel.Ah, da ist er ja! Von dem Steckbrief in Ryhlas Hand blickte ihr Marius Gesicht entgegen. Das Papier war abgegriffen und begann zu vergilben, ein Zeichen dafür, dass Ryhla es sehr oft zur Hand nahm, um Gesichter abzugleichen, die sie in der Menge sah und es lange Zeit keinen neuen Steckbrief von Marius gegeben hatte.Heute habe ich dich gefunden, doch scheint es, dass das Jäger - Beute Prinzip vorerst außer Kraft gesetzt wurde... Ich bin gespannt warum der König dich dazu bestimmt hat, mitzukommen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten