Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 26.07.2006, 14:08
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Trunken voll Alkohol stolperte der Dieb über den Marktplatz um zu sehen, ob es irgendwo, irgendetwas Interessantes zu sehen gab, doch außer den üblichen Händlern, ein paar Gauklern und einigen Vertretern der Stadtwache gab es nichts was ihm zusagte. Laut vor sich hinlallend schlug er die Richtung ein in der die Taverne lag wo er sich mit dem Dunkelelfen treffen wollte. Seltsamerweise fiel ihm partout nicht deren Standort ein. Verdammich noch einsch, wo ist dasch verdammte Ding, beschtimmt hat es irgendwer geklaut? Isch hab tschwar keine Ahnung, warum man ne Taverne klauen scholte, aber wasch weisch isch schon, bin ja blosch ein unwisch.... unwissch....dummer Dieb. Isch will jeschtz in mein Bett und nicht nosch schwei Stunden auf diesche Trottel warten. Isch werde schum König gehn und ihm schagen, wasch isch von diescher Gruppe von Anfängern halte mit denen er misch schuschammengeschteckt hat. Genau dasch werde isch, und er wird schicher verschtehn, dasch isch unter diesen Umschtänden nischt arbeiten kann. Immerhin fand Marius den Weg zum Palast auf Anhieb, selbst ein Blinder hätte daß große Gebäude sofort gefunden. Aber der Langfinger kam garnicht dazu das Gebäude zu betreten, denn auf halber Strecke lief ihm Leviara über den Weg. Hey, Eusch kenne isch doch, scheid ihr nischt....ähm...wartet, verratet mir nischtsch, isch habe ein gutes Perschonengedächtnisch.....meine Schweschter? Momentschen mal, isch habe keine Schweschter, schämt Eusch, wie könnt ihr es wagen mir vorschuteuschen, dasch ihr meine Schweschter seid, wenn isch doch garkeine habe?
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (26.07.2006 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten