Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 18.07.2006, 19:02
Benutzerbild von Gilraen
Gilraen Gilraen ist offline
Dunkelelfe
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
*Leviara machte sich auf zum Schloss des Königs, wo sie schon erwartet wurde. Zwei Wachen waren am Eingang postiert, dies war üblich und weiter hielten auf den Währgängen wache, dennoch etwas hatte sich verändert. Leviara schaute sich aufmerksam um als sie das Haupttor passierte, da erkannte sie das die Elitegarde des Königs im Schlosshof stand.*

Hm, da muss noch etwas am laufen sein, sonst wären die nicht hier.
*Dann wurde sie von dem Anführer der Garde entdeckt, sie beide waren früher gemeinsam in der Ausbildung zusammen in einer Lehrklasse gewesen. Er kamm direkt auf sie zu.*

Leviara, welch eine Freude euch wieder zu sehen, wie lange ist es her, das wir uns das letzte mal begegnet sind? Waren es zwei oder ganz sogar drei Jahre? *Er lächelte sie an.*

Auch mir ist es eine Freude euch wieder zu sehen Alexander und es ist ganze vier Jahre, acht Monate und elf Tage her.
Nun sagt mir, was führt euch hier her?

Wie soll ich sagen? Nun ja, ein Krieg zieht herauf im Norden, leider wurden weitere Umstände noch nicht geklärt, anscheinend soll so ein dahergelaufender Barbar die Menschen dort gegen das Königreich aufgewiegelt haben und nun planen sie eine Revulutio, laut Gerüchten zu folge. *Seine Miene wurde ernst.* Warum seit ihr hier?

Das war doch klar das er jetzt diese Frage stellt.
Oh, leider kann ich euch dies nicht verraten, nun muss ich mich aber beeilen, der König erwartet mich. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.*Sie drehte sich um und ging weiter.*

Das hoffe ich doch sehr, passt gut auf euch auf.

*Sie schritt den langen Korridor entlang bis sie endlich die Tür zum Studienzimmer des Königs sah. Sie trat ein, die Unterhaltung dauerte ungefähr eine Stunde. Der König fragte sie ob sie mit ihren neuen Begleitern zufrieden sei oder ob sie doch lieber andere wünsche. Aber sie war mit ihren neuen Gefährten voll zu frieden, ja manche mochten etwas gruselig sein andere wiederum etwas zu überheblcih, aber das würde sich mit der Zeit sicherlich legen. Nachdem sie das Schloss verlassen hatte machte sie sich wieder auf zum Wirtshaus, wo schon einige Gefährten auf sie warteten. Es war kurz vor Abenddämmerung*
__________________
Atra Esterní ono thelduin,
Mor'ranr lífa unin Hjarta onr,
un du Evarín ono varda.


Sé onr Sverdar sitja hvass !

einfach mal hier klicken http://s1.bitefight.de/c.php?uid=75076 vielen dank im voraus...

LG Gil.
Mit Zitat antworten