Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.07.2006, 19:07
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Ach herrje, na dann werd ich wohl ein bisschen die Stadt erkunden.
*Obwohl sie schon länger hier war, kannte sie nur einen kleinen Teil der Stadt. Sie hatte bis jetzt einfach keine Zeit gehabt. Der Bauer, der sie damals gefunden hatte, Areon, hatte sie hierher geschickt, damit sie mehr über sich herausfinden konnte.* "Das geht besser in einer größeren Stadt. Auch wenn ich dich ungern davon lasse. Seitdem du hier bist, ist meine Ernte so gut wie noch nie!"
*Shara lächelte Gedankenversunken an diese Erinnerung. Er und seine Familie waren sehr nett zu ihr, obwohl sie einen Schicksalsschlag nach dem anderen erfahren hatten. Leider bemerkte sie nicht, dass sie plötzlich in einer düsteren Gegend angekommen war, die ihr absolut fremd war.*
oh... Shara, was hast du wieder angestellt... *dachte sie bei sich, vorallem, als sie drei große Männer auf sich zukommen sah.*
Oh nein, was jetzt?
A: Na, was macht ein kleines Mädchen wie du hier in so einer verlassenen Gegend?
B: So was kann gefährlich für dich enden...
C: Wer weiß, was hier für Schurken rumlaufen...
*Sie lachten laut und gehässig. Shara war zwar etwas eingeschüchtert, fasste sich aber wieder und hatte eine Idee.*
Warum nicht? Besser, als allein den Weg zu suchen und sich womöglich zu verlaufen. Außerdem sind die drei eindeutig zwei zu viel...
*Sie entblößte ihr Gesicht und ihr Haar, das nun wie poliertes Silber die Sonne reflektierte. Dann schaute Shara dem am stärksten Aussehenden direkt in die Augen.*
Ihr habt vollkommen recht. *Ihre Stimme klang anders, nicht so weich und friedlich (und vielleicht auch etwas kindisch) wie sonst. Sie klang verführend, sie klang in den Ohren des Mannes bis in sein Innerstes. Seine Augen wurden glanzlos und starr*
Begleitet mich doch zurück zur Hauptstraße.
B: Die is ja witzig, Mann. *lachte der eine.*
C: Uns um Hilfe fragen... hahaha...
A: Natürlich begleite ich Euch, Herrin. *Die anderen zwei schauten ihn erschüttert an.*
C: Was is denn los mit dir? Bist du vollkommen übergeschnappt? *brüllte der eine ihn an. Doch das kümmerte ihn wenig. Erst als der andere ihn schubste, eskalierte die Situation. Die drei prügelten aufeinander ein, während Shara daneben stand*
Na, das wollt ich nun wirklich nicht... Männer... Ich glaub, ich such doch selber den Weg.
*So zog sich Shara den Umhang wieder weit ins Gesicht, schlich davon, und die Männer bemerkten sie nicht. Später fragte sie einen alten Herrn nach dem Weg und fand die Hauptstraße.*
Immerhin, ich werd wohl nicht mehr alleine auf Entdeckungssuche gehen...
*Als sie ihren Proviant für die Reise schließlich noch gekauft hatte, war es schon Zeit, wieder zu den anderen aufzubrechen*
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more

Geändert von Whitedragon (08.07.2006 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten