Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 08.07.2006, 08:45
Benutzerbild von Rondario Levinas
Rondario Levinas Rondario Levinas ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 11
"Alles für euch, meine Schönheit.", antwortete Deret mit einer tiefen Verbeugung und küste dabei Leviaras Hand. Er gab seinem Schatten ein Zeichen in Richtung Nördliches Tor zu gehen, aber dabei unaufällig zu sein, und machte sih selbst in Richtung Südliches Tor auf.
Er kam durch viele Straßen, aber in keiner war das Pferd zu finden. Dann fiel es ihm plötztlich auf. *Eine Blutspur zog sich an der Straße entlang* Hoffentlich finde ich das dumme Biest wenn ich dieser Spur folge. Er folgte der Spur durch die ganze Stadt und ehe er sichs versah stand er vor einem alten, etwas baufällig aussehenden Stall. Er klopfte an die Tür, doch als niemand antwortete ging er einfach hinein. *In dem Stall war es dunkel, nur einige verwirrte Sonnenstrahlen fielen durch das löchrige Dach. Überall waren Strohhaufen und an den Wänden hangen allerhand Gerätschaften. Das Pferd war nirgends von Derets Standpunkt aus zu sehen.* Deret ging einige Schritte tief in den Stall hinein. Plötzlich stieg in ein ekliger Geruch in die Nase. Ist das Blut?
Deret zog wieder einen Schutzzauber hoch. Nur für den schlimmsten Fall. Plötzlich hörte er Stimmen. Sie schienen aus einer Holzklappe zu stammen die er vorher noch nicht gesehen hatte. Er stieg die Treppe hinunter und plötzlich sah er den toten Körper von Marius Pferds. Nur das der Kopf fehlte. Jetzt erst sah Deret sich im Raum um. *Der Raum schien von rotem´Licht, anscheinend magischen Ursprungs, beleuchtet zu sein. Circa ein Dutzend Männer in Kaputzenmänteln standen um einen Kessel, und ein besonders großer Mann, der seine Kapuze nicht auf hatte. Seine Haut war blass und er hatte ein Satanszeichen auf die Stirn gebrannt. Er hatte keine Haare und hielt den Kopf des Pferdes in der Hand. Er predigte irgendetwas in einer Sprache, die Deret nicht kannte.
Ach du heiliger Misthaufen, dass hatt mir noch gefehlt. Irgendwie muss ich an den Kopf rankommen, damit ich Marius das erklären kann. Da schoss Deret eine Idee. Er vergrößerte sei Schutzschild so dass es aussah wie eine riesiger, schwarzer Dämon und begann mit tiefer Stimme zu Sprechen. Ich bin Deret, Dämon der Rache und ihr habt meines größten Dieners Pferd getötet. Gebt mir den Kopf des Pferdes, oder ich hole mir euren Kopf.
Die Diener des Satanisten fuhren herum. Einige fielen in Ohnmacht als sie die Schattengestalt sahen, andere liefen wimmernt in die hinterste Ecke des Raumes. Der andere Magier sah nur erschreck drein und ließ den Kopf fallen. Dann warf er sich auf die Knie und begann zu sprechen: Ohhh Deret, mein Meister. Es tut mir leid. Hir hast du den Kopf. Aber bitte verschone ein paar kleine Magier die zu solchen Barbarischen Maßnahmen greifen müssen wenn sie mächtig werden wollen Er warf Deret den Kopf zu und Deret fing ihn. dann leiß er den Schutzzauber wieder nur ihn unsichbar machen und verschwand so schnell er konnte.
Er machte sich auf zur Taverne und verstaute den Kopf in seinem Rucksack. Dort wartete er wieder auf die anderen.
Mit Zitat antworten