Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 06.07.2006, 17:11
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
*Marius verschwand in einer der dunklen Gassen der Stadt, welche er wie seine Westentasche kannte. Nach endlosen Abzweigungen und Umwegen, war er sicher, dass er nicht verfolgt wurde, weder von dem Dunkelelfen, noch von sonst jemand Anderem. Erst jetzt gestattete er sich eine kleine Verschnaufpause, die er dazu benutzte um seinen verletzte Körperpartie genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Schulter war bereits angeschwollen und leuchtete in einem satten Violett. Eine leichte Berührung mit dem Finger reichte aus, dass sich sein Gesicht schmerzhaft verzog. Der Arm würde für mindestens zwei Tage unbrauchbar sein und auch danach noch verdammt weh tun, vorausgesetzt er bewegte ihn nicht allzuviel.* Verdammte Schwarzhaut, wenn mein Pferd, nicht innerhalb der nächsten Stunde munter an der Taverne steht, wirst du dein blaues Wunder erleben. Doch nun werde ich erst mal meine Beute verstecken. *Sich nach allen Seiten umschauend vergewisserte er sich, dass niemand zusah, bevor er seine Goldstücke auf 2 Beutel aufteilte. Ächzend rollte er ein von ihm prepariertes Wasserfass zur Seite und legte das Geld in die Höhlung darunter, anschließend verschloss er das Loch wieder mit dem Fass und strich die Erde glatt. Nun sah wieder alles aus wie vorher und er machte sich auf den Weg zu einer Heilerin, um seine Schulter verarzten zu lassen*.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten