Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 28.12.2008, 17:31
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
,,Alles, was du willst, meine Liebe." legte sie ihren Kopf auf Schulter und genoss den Moment. Aruk war wirklich sehr zuvorkommend und erwiderte ihre Liebe. Etwas womit sie zu Beginn nicht gerechnet hatte. Ja, sie war glücklich, auch wenn Dreth Schulterwurf noch immer schmerzte. Und dies war eines der Gefühle, auf das sie verzichten konnte. Jedoch entschädigte sie das Training mit der Nähe ihres Geliebten. In seiner Nähe würde sie alles ertragen, wirklich alles.
Verliebt grinsend, wischte sie ihm einige kleine Essensüberreste von der Wange und küsste Aruk dann. Sie wollte ihn eigentlich immer küssen und nie wieder von ihm ablassen. Gab es etwas Schöneres als die Liebe, fragte sie sich, als ihre Lippen wie zwei Seidenballen aufeinander rieben. Wohl nicht. Aruk streichelte durch ihr Haar und liebkoste sie zart. Ein wirklich schöner Augenblick, wenn man von den gesamten schmutzigen Geschirr absah. Das würden sie wohl gleich wegräumen müssen, bevor sie wieder eine weitere Runde mit Dreth in den Ring steigen durften. Aber erst gleich, lächelte Seria freudig strahlend und warf sie Aruk förmlich um den Hals. Zwar gerieten sie leicht aus den Gleichgewicht, aber fielen nicht wieder zu Boden.,,Ich liebe dich." hauchte Seria und fügte noch hinzu.,,vom ganzen Herzen." bevor sie sich dann weiter küssten. Das Feuer der Leidenschaft glimmte wieder in ihr auf, jedoch war dies ein ungünstiger Augenblick dafür. Also brach sie, zur vollkommen Überraschung von Aruk, ihre zärtliche Umarmung ab und begann das Geschirr in einem halb vollen Waschzuber zu tun. Das Geschirr würde sie noch säubern müssen und wahrscheinlich würde Talyndra Oustyl darauf bestehen, nachdem das Training abgeschlossen war. Ihr graute es jetzt schon davor diesen Behälter bis zu einem Brunnen zu schleppen und mit der Scheuerbürste sauber zu machen. Eine durchaus anstrenge und völlig nervige Arbeit für eine Zofe. Jedoch hatte sie keine andere Wahl, schließlich musste sie ihre Rolle spielen, wenn sie nicht riskieren wollte, dass Aruk hinter ihr wahres Ich kommt. Ihr Geliebter half ihr beim Abräumen und säubern der Räumlichkeiten, wofür sie ihn auch dankbar, schließlich war es als Wache nicht seine Aufgabe.,, Ich denke wir müssen langsam wieder los. Sonst wird Dreth wieder stinkig." wies Seria auf ihr Training hin.,,Natürlich. Aber wenn der Mistkerl dir noch einmal wehtut, dann werde ich ihn wehtun und zwar richtig." ballte Aruk seine Fäuste. Nach Seria's Lächeln zu urteilen, gefiel ihr diese Geste, aber übertreiben wollte er nicht.
Schließlich war ihm Seria wirklich wichtig. Früher hätte er sich nicht einmal träumen lassen, eine solch Frau lieben zu können und jetzt war es passiert. Vielleicht war es Schicksal, das Leben selbst oder der Wille der Götter, aber das war ihm egal, schließlich hatte er nun alles und noch mehr erreicht, als er sich je hatte vorgenommen.
,,Dann gehen wir doch zu ihm und dieses Mal zeigen wir ihn was ne Harke ist." öffnete er wie ein Kavalier alter Schule seiner Angebeten die Tür.....
__________________
Ka nind ul'nusst, zhah ol ichl lte!

Wenn sie anfangen zu schreien, ist es zu spät.
Mit Zitat antworten