Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 20.12.2008, 08:18
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
off.topic:,, Also erstmals wow, jungs. Ich bin begeistert und zwar von jedem von euch."



Seria Mier war nervös und gleichzeitig freudig beschwingt, wenn man ihr Glück bedachte. Sie durfte mit ihrem Geliebten zusammen sein. Talindra Oustyl war eine gute Herrin und kein weltenfremdes Monster, wie sie am Anfang noch dachte. Endlich durfte sie leben und zum ersten Mal seit Tausenden von Jahren empfand sie Liebe. Ein Gefühl wie tausend Sonnen pulsierte in ihrem Herzen und es dehnte sich wie ein schnell wucherndes Wurzelgeflecht in ihrem Körper aus. Vom Kopf bis zu den Zehen. Aruk Nazar war ihr nicht nur eine Liebe, es war ein Band zwischen gewachsen. Als hätten ihre Seelen sich schon so lange gesucht und waren im Augenblick des Zufalls fest miteinander verwachsen. Als Lich kannte sie dieses Gefühl nicht, nur von einer Handvoll Verstorbener hatte sie davon gehört. Zitternd drückte sie Klinke einer verzierten Tür aus Eichenholz hinunter und öffnete ihr Schlafgemach.
,,Kommt." hauchte sie und bemerkte erst jetzt die Anspannung des schönen Mannes. Er war wie paralysiert und versuchte gegen den inneren Drang anzukämpfen, ähnlich wie Seria es versucht hatte und daran gescheitert war. Sie griff nach seiner stämmigen Hand und zog ihn langsam in ihr Schlafgemach. Wie ein williger, kleiner Welpe ließ sie Aruk führen. Als sie den Raum betraten und die Tür hinter sich verschlossen hatten, entflammte wieder das Feuer in ihr. Noch kämpfte sie dagegen an, schließlich wollte sie ihrem Geliebten nicht zu etwas zwingen, wozu er nicht bereit war.
Im Vergleich zu den Räumlichkeiten ihrer Herrin, wirkte ihr Schlafgemach fast ärmlich, auch wenn dies nicht der richtige Ausdruck war. Die weite, hohe Kommode, die etliche Kleider und Gewänder in ihrem Inneren fasste, war schon mehr wert, als manch ein Drow je verdienen konnte. Daneben, am Ende der Wand, befand sich das weite Himmelsbett, so weit und riesig, wie eine grüne Wiese. Das handwerkliche Geschick bei den Verzierungen, den Zeichen und manchen Ornamenten am Fuße des Bettes und den vier Säulen, welche eine Decke aus reiner purpurfarbener Seide stützten, waren atemberaubend.
Hier drin würden sie gemeinsam übernachten, wurde Seria etwas rot. Sie wäre jetzt am Liebsten zu der großen goldenen Standtafel am Ende des Fensters gelaufen und hätte etwas gespielt, aber das wäre unpassend gewesen. Als Lich war sie musikalisch, jedoch wusste die junge Frau nicht, ob die Drow einen ähnlichen Geschmack teilten. In ihrer ersten Nacht in diesem Zimmer hatte sie dieses majestätische Musikinstrument von Jahrhunderte altem Staub befreit. Das getrocknete Blut an den Saiten verriet ihr, dass der vorherige Benutzer damit nicht umgehen konnte.
,,Da sind wir...." äußerte sich Seria unsicher, schließlich wusste sie nicht, ob Aruk es behagte. Er wirkte so schüchtern und schwitzte wie verrückt. Die Nervosität war ihm anzusehen und auf eine groteske Art und Weise gefiel ihr das. Der schüchterne Jüngling, dachte sie und hörte ihrem Herzschlag im Kopf. In dem klammen Licht ihres Gemaches sah er einfach unwiderstehlich aus.
Sie musste ihm die Unsicherheit und Angst nehmen und setzte sich deshalb auf das Bett.
,,Kommt..." sagte sie mit einem verführerischen Unterton und strich leicht klopfend über die weiche Matratze.......



Im Gemach von Talindra Oustyl


,,Ihr werdet die Beiden ausbilden, Hauptmann, und ich möchte keine Gnade sehen. Sowohl der Lich als auch dieser Bauerntrampeln sollen mir von nutzen sein, wenn mein Plan funktionieren soll." sprach die Hohepriesterin mit den vor ihr knienden Dreth.
,,Verzeiht, meine Gebieterin, ich verstehe aber nicht. Wolltet ihr nicht, dass sich euch ein Haus unterwirft, um wieder an die Spitze der Macht zu kommen?" äußerte Dreth seine Meinung. Talindra Oustyl war allerdings bereit ihn in einen weiteren Teil ihres Meisterplans einzuweihen.
,,Richtig, allerdings schätze ich, dass diese alte Nebelkrähe von Mutter Oberin nur darauf wartet. Sie ist noch durchtriebener als ich. Wir werden erstmals damit beginnen, indem ich meine Macht sichere und zwar in der Arena." stoppte sie kurz und bemerkte Dreth's verwirrten Blick, bis sie dann ihren Monolog fortsetzte.
,,Aruk Nazar wird ein Teil meiner Wache und durch seine Liebe zu meiner kleinen Zofe, wird er nicht auf den Gedanken kommen, mich zu verraten. Allerdings wird der Lich als mein Champion in der Arena auftreten. Dies ist der schnellste Weg, um zu Gold und Einfluss zu kommen. Deshalb will ich, dass ihr den Lich ausbildet. Wenn sie erstmals in der Arena kämpft, soll sie auch den Ruhm meines Hauses repräsentieren und da sie unsterblich ist, kann sie nicht verlieren." grinste die Hohepriesterin, überzeugt von der Genialität ihres Plans, jedoch hatte ihr Hauptmann wieder Einwände und dies zu recht.
,,Verzeiht nochmals, Gebieterin, aber was ist wenn eure Zofe verletzt wird. Würde es nicht auffallen, wenn sie zu viel Blut verliert und noch immer steht?" Ein berechtigter Einwand, aber darum hatte sich Talindra Oustyl schon längst gekümmert.
,,Nicht schlecht, Hauptmann, eure Denkweise gleicht der meinen. Ich habe bereits einen persönlichen Freund veranlasst, uns eine spezielle Gladiatorenrüstung zu schmieden. Das saugfähige Material im Inneren wird den Großteil des Blutes auffangen und somit eine perfekte Illusion erzeugen. Ich sehe es schon vor mir. In der Arena. Haus Oustyl stellt seit zwei Jahrhunderten endlich wieder einen Champion auf und dazu noch eine Frau. Natürlich wird sie unten anfangen und den Gladiatorendreck besiegen müssen, aber schafft sie das, werden wir nach und nach die Champions der anderen Häuser vernichten. Mein Haus wird reich und berüchtigt werden, ebenso meine kleine Zofe. Danach werden wir uns weiter um meinen Aufstieg kümmern." lachte Talindra Oustyl.....
__________________
Ka nind ul'nusst, zhah ol ichl lte!

Wenn sie anfangen zu schreien, ist es zu spät.
Mit Zitat antworten