Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.02.2013, 17:28
Benutzerbild von Marius
Marius Marius ist offline
Askannon
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Askir
Beiträge: 191
Also ich würd mir über alles erstmal nicht so viel Gedanken machen :) Grade wenn es nur ein Gewächshaus ist ;D
Außerdem gehört, bis du dein Buch fertig hast, das Lied von Eis und Feuer wahrscheinlich auch schon der Vergangenheit an (also jetzt nicht im Sinne von du brauchst ewig sondern im Sinne von so toll ist das Buch auch nicht (vorallem ab Band 5 echt schlecht meiner Meinung nach)) :D
Auch basiert wahrscheinlich jedes Fantasy Buch irgendwo auf Herr der Ringe oder auf einem anderen berühmten Werk. :) Wenn man Gemeinsamkeiten Sucht wird man sie finden, aber das macht ja bei dir wahrscheinlich eh keiner oder hast du einen Doktortitel? ;D
Wie oben schon am Beispiel Twilight erwähnt, wahrscheinlich noch besser deutlich an den Büchern Herr der Ringe und Eragon (Z.Bsp.: Gandalf und Brom usw...) haben auch schon andere Bücher großen Erfolg gehabt die anderen ähneln. :) Also Kopf hoch und weiterschreiben :D
Ps.: deine Drachenidee find ich cool ;) Kannst ja vielleicht mal ne Stelle reinstellen? :)
__________________
"FANTASY ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

"Das schönste aller Geheimnisse ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." Mark Twain
Mit Zitat antworten