Thema: Moderatoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2005, 15:32
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Meggloff
Hey Leute!
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dieses Forum braucht dringend ein paar Mods. Ich will jetzt nicht spießig klingen oder so aber mich nervt das schon. Ein neues Thema wird aufgemacht. Nach ein paar Tagen umfasst es 5 Seiten, aber nur 10 Nachrichten darin behandeln das Thema oder schneiden es an.
Meinst du? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zuviele Mod's nur Unruhe in ein Forum bringen. Manche spielen sich gleich als Halbgötter auf, oder meinen wegen Kleinigkeiten einen rießen Aufstand anzetteln zu können, weil sie ja was Bessres sind als gewöhnliche User. Also der Posten eines Mod's wäre das letzte was ich in einem Forum haben wollte. Was den zweiten Punkt angeht muss ich dir jedoch recht geben, obwohl ich selbst gelegentlich dem spammen fröhne, sollte das ganze doch in Grenzen gehalten werden. Aber ich denke dass sie meisten User ihre Fehler auch ohne eine Verwarnung eines Mod's einsehen werden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten