Thema: Moderatoren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.01.2006, 17:09
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Ein paar Antworten:

- SMods und Mods werde ich in den nächsten Tagen einteilen. Das dies Personen meines Vertrauens sein sollten, versteht sich von selbst.
Was aber nicht heißen soll, dass diejenigen die, vorerst, nicht mit einer solchen Aufgabe vertraut werden, nicht mein Vertrauen genießen würden. Wir brauchen halt "nur" 3-4 Moderatoren.

- Zum Thema Spam: ich werde hier zukünftig wieder deutlich häufiger anzutreffen sein und vermehrt darauf achten, dass Spam einzig und alleine in dem hierfür vorgesehenen Forum geduldet wird.

- Desweiteren werden Postings in der Plauderecke ab sofort nicht mehr gezählt - zumindest nicht zu den Postingzahlen der Mitglieder. Wir sind primär ein Fantasy-Forum...und es wäre wünschenswert, wenn eben solche Diskussionen auch wieder zunehmen bzw. im Mittelpunkt stehen würden.

- In der Taverne werde ich ein weiteres Unterforum einrichten, in welchem "Spam", private Diskussionen/Gespräche jederzeit gestattet sind.

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Geändert von Silmarillion (07.01.2006 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten