Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.06.2021, 12:33
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
RPG ist nicht aus der Mode gekommen. Bei uns an der Schule finden sich immer wieder manchmal Leute zusammen, die dann kleine Runden veranstalten. Aber die finden meist nur im kleinen Kreis statt und nicht irgendwo in welchen Foren.
Das Problem ist, dass (vor allem in meinem Alter) viele ein falsches Bild davon haben und sobald man jemanden sagt, dass man RPG macht wird man als komischer Nerd mit Hornbrille abgestempelt der gerne Außenseiter spielt.
Dasselbe gilt übrigens auch mit Bücher lesen im Allgemeinen.
Viele Menschen halten sich ja nur noch in Sozialen Netzwerken auf und schreiben sich Kurznachrichten über WhatsApp oder sogar Sprachnachrichten. Die Menschen folgen viel lieber ihren sogenannten "Internetstars" und halten sich nicht mehr in Foren auf. Sie Interessieren sich nur eine gewisse Zeit für ein Thema und irgendwann ist es dann wieder Out. Ich glaube ganz einfach, dass einigen Menschen die Fantasy und die Wortgewandtheit in schriftlicher Form fehlt. Dann gibt es die Menschen, die dass Interesse daran haben, aber nur fehlt die Zeit, wegen der Arbeit, der Schule oder der Ausbildung.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten