Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.05.2013, 20:49
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Ja das mit der ablehnenden Haltung rührt leider daher, dass uns hier diesbezüglich schon eine Menge untergekommen ist. Dreistigkeiten, die das Blut von jedem zum kochen gebracht haben und immer noch zum Brodeln bringen, wenn sich eine Wiederholung anbahnt. Besonders in letzter Zeit ist das wieder vermehrt aufgetreten.

Wir bzw ich wollte dich mit meiner Direktheit aber keineswegs vergraulen. Natürlich verlangt man von niemandem Heuchelei, das wäre ja völlig kontraproduktiv fürs Forum.^^

Naja zumindest weiß ich wie du dich fühlst, wenn es darum geht sein Buch an den Mann oder die Frau bringen zu wollen. Mir ging es genauso wie dir oder besser gesagt geht es immer noch wie dir. Ich habe drei Jahre für meinen Debutroman gebraucht, der jetzt seit fast genau einem Jahr auf dem Markt ist. Auch ich musste mich mit allen möglichen Arten von Eigenwerbung herumschlagen und hab mir dabei manches Mal den Kopf angestoßen.
Jedoch hat diese Sache auch was Gutes gehabt. Eben dadurch habe ich dieses Forum und wirklich tolle Leute kennen gelernt, die ich mir jetzt gar nicht mehr wegdenken möchte.
Ganz zu Schweigen von den vielen Ratschlägen und allem was dir hier zu Teil werden kann, wenn du dich erst eingelebt hast. Einfach toll.

Also wie gesagt Cover und Klappentext gefallen mir richtig gut.^^
Womöglich werde ich mir das Ganze ja mal genauer angucken.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten