Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.05.2013, 20:38
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Ich beteilige mich gerne an Diskussionen zu allem möglichen
Das alleine reicht manchmal schon.Wenn man dann noch die Werbung zum eigenen Buch in die Signatur schreibt, wird sie auch wahrgenommen.Weniger ist hier mehr, wie Laura ja auch schon zu erklären versuchte.Denn Werbung vor den Latz geknallt zu bekommen ohne ein Hallo oder irgendetwas anderes Persönliches löst in 99% der Fälle einen negativen Eindruck aus.Ganz egal ob es böse gemeint war oder nicht.

Denn wir können nicht wissen, wie es gemeint ist.Weil es sich in den meisten Fällen eben um rücksichtslose Werbespammer handelt.Und solange wie sich jemand nicht Vorfeld vorstellt oder Interesse am Forum und dessen Benutzern zeigt, können wir auch nicht wissen ob ein solches Interesse besteht.Daher müssen wir so reagieren wie wir es dir gegenüber getan haben.Anders lassen sich die Absichten derer die hier direkt mit Werbepostings auflaufen, auch nicht rausfinden.Wir versuchen nur, zu "sortieren", wenn man so will.Das verstehst du doch sicher.

Aber ich möchte deine Buchvorstellung nicht unnötig vollspammen.Versuch einfach, dich hier einzubringen damit wir dich kennen lernen können, und zeig Interesse an uns.Dann werden die User es auch eher an deinen Werken zeigen.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (31.05.2013 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten