Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.05.2013, 20:18
Benutzerbild von Unmensch
Unmensch Unmensch ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 6
Hm, ich verstehe, wie das so rüber gekommen ist.
Die Sache ist mehr die, ich hasse eben dieses kalkulierende Werbung machen. Ich beteilige mich gerne an Diskussionen zu allem möglichen, besonders natürlich auch mit anderen Schreiberlingen, aber in dem Moment, in dem ich mich hier angemeldet habe, hab ich das getan um mein Buch vorzustellen Dass ich schon vor hatte auch zu bleiben und zu stöbern/mich zu beteiligen mal außen vor gelassen. Mir wäre es seltsam vorgekommen, mich erst herum zu treiben bis ich das Gefühl hab, dass ein wenig Eigenwerbung angemessen ist. Das ist mir brrr. Dass so ein mit Tür ins Haus Versuch aus Forensicht betrachtet unsympathisch kommt verstehe ich allerdings auch :/

Eine solch ablehnende Haltung hätte ich dann allerdings auch nicht erwartet.
Mit einem Buch an die Öffentlichkeit zu treten, in das man fast zwei Jahre lang sein Herzblut gepumpt hat, es Leuten hinzuhalten und zu sagen "Hier, guck mal. Das hab ich gemacht." ist verdammt hart und beängstigend. Noch mehr, wenn man von vornherein kein allzu großes Selbstbewusstsein hat.
Für mich war das hier kein Publicity-Stunt, ich will kein Geld verdienen oder mich profilieren. Ich möchte zeigen und teilen, was mir wichtig ist. Und das ist für mich persönlicher als jede Selbstvorstellung.
Mit Zitat antworten