Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2013, 20:03
Benutzerbild von Unmensch
Unmensch Unmensch ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 6
"Der Feigling im Dunkeln", Remy Unmensch.

Moin,

ich habe vor kurzem mein erstes Buch veröffentlicht, nach einer langen Zeit des Editierens und Fluchens, und erlaube mir mal ein wenig schamloses Fähnchen Schwenken.

"Der Feigling im Dunkeln", Remy Unmensch

http://www.amazon.de/Der-Feigling-im...ing+im+Dunkeln

Die Welt brennt, zurück bleibt Asche und in ihr die Überreste einer einst großen Zivilisation.
Wir finden das Mädchen, Jaris, die von Visionen getrieben los zieht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Wir finden den Söldner, den Fremden, den Anarchisten, um den sich nun Mauern aufzubauen beginnen. Die Zivilisation kehrt zurück, er hat kein Interesse daran, ein Teil von ihr zu sein.
Wir finden die Ilfe, grenzenloser Intellekt und den damit einher gehenden Wahn immer vor Augen. Sie zieht los eine Idee zu verfolgen. Der Retter der Welt, wie in den Sternen gelesen. Retter vor was? Das weiß sie irgendwann selbst nicht mehr genau, bis sie ihn findet.

Dann der Feigling. Ein Gespenst der Vergangenheit, bevor die Welt brannte. Doch der alte Schatten erhebt sich und droht das gebeutelte Volk erneut heimzusuchen, ihm entgegen ein König, das Symbol der alten Dekadenz.

Eine Geschichte von Idealen, von Schicksalen, von Menschen.


-~-~-~-

DFIDsmall.JPG
Mit Zitat antworten