Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.12.2013, 20:50
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Ich fand das mal ganz erfrischend zwischen den ganzen Profis hier mal sowas zu lesen. Natürlich ist stilistisch einiges Murks, aber ich gebe euch auch lieber keine Geschichten von mir, als ich 12 war. Wobei ... könnte ich mal spaßeshalber machen...
Die Ideenb gefallen mir und es fühlt sich an wie ein neues Genre. Gerade die moderne, jugendliche Sprache ist ein völlig eigener Stil, der den meisten hier natürlich nicht gefällt, weil wir hier alle so verdammt viel auf Qualität setzen, dass uns ein Auge für Abweichungen fehlt. Dieser Stil in ein paar Jahren, mit mehr Erfahrung und mehr Korrekturprogrammen könnte etwas Außergewöhnliches werden. Natürlich bedarf es noch vieler Stunden feinschliff etc.
Ansonsten ... für 12 ... ist okay. Jeder von uns hat mal angefangen. Und ich habe schon schlechteres von Älteren gelesen ;-)

Einfach weiter üben, ob du das nun selbst bist, oder ob es dein bruder war. Du brauchst dich nicht dafür schämen, ehrlich nicht. Nächstes Mal vielleicht ein paar Mal vorher drüberlesen und gut ist. Bei Cassie würdest du den Text nämlich 5x so lang und fast komplett in blau (sie nutzt kein rot ;-)) wiederbekommen

Liebe Grüße
Jan

P.S. wenn du mal nen Leser brauchst schreib mir ne PM. Bekommst auch Feedback.
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten