Thema: Newbie.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.01.2015, 15:47
werdieda werdieda ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2015
Beiträge: 5
Puh was ich gerne lese
am liebsten Fantasy und Mangas aber auch andere Genres sind immer willkommen.

Ich bin zwar von der Buchreihe von Anonymus total begeistert, lese aber sonst keine Vampir oder Werwolfromane auch liebesromane ist nicht so mein ding

Die Siala Trilogie und Hara Reihe von Alexey Pehov haben mich sehr gefesselt und stehen daher momentan bei mir auf Platz 1

Momentan muss ich die Samurai Reihe von Chris Bradford, auf wunsch meines Sohnes, lesen. Ich tu ihm den gefallen obwohl es Jugendliteratur ist, ist nett in die Japanische Kultur zu schauen aber mitreißen tut es mich nicht *hahaha*

ich bin nicht so die person die aus eigeninitiative irgendetwas schreibt, nicht weil ich keine lust habe, es liegt einfach in meiner Natur
ich beantworte aber gerne und das auch immer ehrlich
ich bin eher die, die gerne bei der suche nach antworten hilft.

Ich erhoffe mir von diesem Forum Hilfe auf meine offenen Fragen, wenn ich denn mal welche habe
Und selbstverständlich hilfe zu geben oder nur mal ein nettes pläuschchen über ein Buch.....

Ich selbst schreibe auch, wenn mir die zeit dazu bleibt und suche immer noch einen Beta-Leser....


puuhhhhhhhh ich hoffe das war etwas ausführlicher und ich bin keinen auf den S*** gegangen
Mit Zitat antworten