Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 20.09.2012, 21:21
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.522
Zitat:
Zitat von Ravenchant Beitrag anzeigen
Bei "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" musste ich unweigerlich an diesen Thread denken!

Auch ich war versucht, den Trailer hier zu posten, unterließ es aber um böses Blut zu vermeiden !

Schließlich tritt dieses widerliche, wiccaphobe Machwerk die religiösen Gefühle von Hexen mit Füßen.
Wie werden die Hexen weltweit reagieren? Wird es massiven Schadenzauber gegen Botschaften christlicher Länder geben, beispielsweise in Form von Lebensmittelvergiftung bei Galaempfängen?

Wird Deutschland auf die Situation deeskalierend einwirken und versuchen die bald wieder anstehenden Weihnachtsmärchen zu unterbinden, wenn Hexenhasser ungeniert "Hänsel und Gretel " aufführen wollen um so noch mehr Öl ins Feuer zu gießen !

Wird Innenminister Friedrich alle neuheidnischen Bewegungen zur "Pagan-Konferenz" einladen und als Zeichen guten Willens vorschlagen, die Walpurgisnacht zum gesetzlichen Feiertag zu erklären?

Ach nee, das mit dem permanent tödlich beleidigt sein als essenzielles Gebot, war ja eine andere Religion. Puuh!

Ich bin ja auch ein Fan von nicht ganz so subtilen Seitenhieben und Sarkasmus überfordert meinen Intellekt durchaus nicht - aber ich muss zugeben, dass ich hier nicht unbedingt amused bin.
Diese Diskussion zum Thema Märchen ist eine Sache, die aktuellen politischen Ereignisse eine andere ... und man sollte das nicht durcheinander bringen.
Mit Zitat antworten