Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2628  
Alt 25.09.2021, 11:46
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Ja diese Baltanier sind ein Pack und nein die Baltanier sind nicht einfach Elben oder Menschen, soweit ich weiß und es gesehen habe besteht ihr Volk aus vielen Spezies."
wendet sich einen anderen Tisch zu
"Hex Folwi hast du nicht was von Katzenmenschen und seltsam haarigen Soldaten erzählt?"
der Angesprochene scheinbar ein Fischer dreht sich um
Folwi
"Ja ich hab sie mit eigenen Augen gesehen und auch einen Echsenmenschen, du weißt schon so wie die Südhändler sie beschreiben, die Echse hatte auch einen Umhang mit seltsamen glühenden Symbolen, ich wette das war verdammte Magier."
einige Gäste in der Taverne machen Schutzsymbole in die Luft
der Biertrinker
"Um auf eure Frage zurückzukommen: Nein noch hat niemand etwas getan um den König zu befreien, die Baltanier haben um ihn gefangen zu nehmen unsere Armee zerschlagen und ihre Flotte würde unseren angeschlagenen Handel vermutlich ruinieren und..."
eine Hand legt sich auf die Schulter des Biertrinkers, es schein ein anderer Fischer zu sein
"Du solltest nicht so viel reden Barnik, die Baltanier haben uns ja nicht aus Lust und Laune den Krieg erklärt dass haben sie in der Gerichtsverhandlung deutlich gemacht, hätte unser König Isiir nicht Baltanische Magier angegriffen hätten sie uns in Ruhe gelassen."

Thranduriel richtete ihre Antwort wieder an den Bier-Trinker, aber gleichzeitig sprach sie auch die zwei Fischer mit an und Thranduriel sagte: Das scheint ja mit eurem König eine ganz verzwickte Geschichte zu sein und ich möchte ihn ja auch nicht vor verurteilen, aber manches Mal sollte man bestimmte gefährliche Völker in Ruhe lassen oder sich Hilfe holen. Sofort danach fragte Thranduriel weiter: Was sind eigentlich Katzenmenschen und Echsenmenschen. Ich habe ja schon viel gesehen, aber das ist mir neu. Ich kenne wohl Werwölfe und Gestaltwandler. Aber ansonsten leben in Mittelerde nur Elben, Menschen, Zwerge und Hobbits, aber unsere bösen Völker sind Orks, Tolle, Vampire und Gestaltwandler, ach ja und Warge, die Reittiere der Orks und Werwölfe. Nach dieser Frage schaute Thranduil sich um und sah, die Schutzsymbole in der Luft und meinte dazu: bei Margiern die böse Magie betreiben, schützen Symbole nicht immer, ist meine Einschätzung, ihr solltet eure Magie bündeln, ist sinnvoller, fügte sie noch hinzu. Sie wurde direkt beäugt von den Besuchern, die die Schutzsymbole in die Luft gezeichnet hatten. Aber die Kutten- Träger schauten direkt in ihre Richtung und sie sah nur rot glühende Augen und sprach sie direkt an: Na was macht euch denn so neugierig???
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (25.09.2021 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten