Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2621  
Alt 17.09.2021, 13:49
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
In Ordnung Nalya, antwortete Thranduriel. Sie ging auf dieses schäbige Gasthaus ( Spilunke ) zu und öffnete die Türe. Im Gasthaus war es ziemlich dunkel und stickig und zu allem Übel, roch es nach Schmutz und Qualm von Pfeifen. An den Tischen saß fast Niemand, bis auf eine Ecke im Dunkeln, dort saßen zwei ältere Menschen, soweit Thranduil die erkennen konnte, die zu Mittag aßen. An der Theke saßen mehre Personen, die in längere Gewänder gekleidet waren und sich umdrehten, als Thranduil den Raum betrat. Es waren Männer und Frauen, ob es Elben oder Menschen waren, könnte sie durch die Kapuze nicht erkennen. Der Wirt war ein Mensch, ein ziemlich schmieriger Typ, der ihr sofort unsympathisch erschien. Guten Tag zusammen, ich hätte gerne ein Bier. Mit diesen Worten setzte sie sich an die Theke etwas abseits und wartete auf ihr Bier. Sie wurde sofort bedient. Der Wirt sah sie prüfend an und sagte: Ihr seit nicht von hier, euer Dialekt verät es. Thranduriel antwortete ihm: So so, sehr scharf sinnig erkannt. Ich bin nicht von hier und komme von weit her und bin auf Reisen. Eine schöne Stadt ist das hier, was gibt es denn besonders zu besichtigen fragte sie den Wirt.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (17.09.2021 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten