Thema: Medium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2006, 13:13
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Medium

So, heute startet auf Kabel 1 eine neue Serie dat jute "Medium" mit Patricia Arquette in der Hauptrolle! Die Geschichte klingt interessant und scheint auch Stoff für einen etwas längeren Inhalt zu bieten.

Die dreifache Mutter und Jurastudentin Allison DuBois besitzt übersinnliche Kräfte: Sie kann nicht nur mit toten Menschen in Kontakt treten und in die Zukunft sehen, sondern auch die Gedanken anderer Menschen lesen. Nach anfänglichen Zweifeln glaubt auch ihr Mann, ein Luft-, und Raumfahrt- Ingenieur, an ihre ungewöhnlichen Begabungen. Und selbst an ihrem Arbeitsplatz bei der Staatsanwaltschaft lernt man ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu nutzen: Denn wer hat schon die Möglichkeit, die Opfer über ihre Mörder auszufragen?

Leider kann ich mir des nicht anschaun -_- wäre jemand so gütig und würde ein "nettes" Resume darüber verfassen. Wenn´s nähmlich so gut ist wie behauptet wird, dann werd ich mal alle Hebel in Bewegung setzen und es mir ab und an aufnehmen^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (15.03.2006 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten