Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 05.07.2010, 15:53
Benutzerbild von Faun
Faun Faun ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Passau - Niederbayern
Beiträge: 74
Was ich an Fantasie toll finde:

Antworten auf Deine Frage:

- Abtauchen in Welten, die es noch niemals greifbar gab
- Begegnungen mit zauberhaften Wesen, deren Atem ich niemals spüren werde
- Kämpfen an der Seite von Heldinen und Helden, deren Mut ich nur erahnen kann
- Mich erfreuen, wenn die alten Werte des Rittertums auch in dieser Geschichte wieder zum Leben erweckt werden und wenn Gnade, Tugend und Weisheit mit von der Prartie sind
- Mich verzaubern zu lassen von Szenarien, die meine Körperbehaarung erschaudern lassen
- Den Kampf zwischen Gut und Böse zum wiederholten Male mitverfolgen und erneut mit Spannung dem Ausgang entgegen fiebern
- Am Anfang sofort die Geschichte durchschauen um am Ende zu merken, wie falsch ich doch lag
- Im Geiste mit Drachen zu fliegen, gegen unaussrechliche Wesen anzutreten und mit meiner Heldin oder meinem Helden glorreiche und düstere Stunden teilen
- Mit lustigen Charakteren lachen und heimlich im stillen Kämmerlein über traurige und tiefgründige Begebenheiten weinen und sinnen
- Bestürzt sein, wenn etwas Unerwartetes geschieht und mich darüber freuen, wenn es die Geschichte in eine noch bessere Richtung lenkt
- Die Zeit zu vergessen und mich von der Geschichte durch die Dimensionen tragen zu lassen

Dies und noch viel mehr ist Fantasie für mich, wobei einige Punkte auch auf andere Genre zutreffen.
Mit Zitat antworten