Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 09.06.2009, 16:40
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
"Ich komme selbstverständlich mit!", hört Tairis sich sagen, "Es können nicht genug Leute auf der Seite des Dorheilers stehen!"
Das waren mutige Worte. Sehr mutige Worte. Aber das ganze Selbstbewusstsein scheint eine Lüge zu sein, denn Tairis selbst ist nicht annähernd so mutig.
Er tröstet sich mit dem Gedanken, dass vielleicht trotz allem etwas für ihn dabei herausspringen sollte oder er zumindest irgendeinen Vorteil an der Sache hat.
Doch da war noch etwas.
Ein misstrauisches Gefühl, wenn er einige der anderen Teilnehmer an der "Mission" erblickt bei dem sich Tairis' gesamte üppige Nackenbehaarung aufstellt.
Natürlich sollte man sich nicht immer auf sein "Gefühl" verlassen, so heißt es jedenfalls, aber er hatte in manchen Situationen seines Lebens etwas ganz anderes gelernt, außerdem hatte er genug von der Naivität mit der man einer frisch angekommenen Kutsche entgegenläuft, die dann plötzlich zusammenbricht und einige lebensgefährliche Untote entbehrt.
Woher soll er wissen, dass er den Fremden vertrauen kann? Schließlich kennt er sie kaum.
Auch wenn mir nicht ganz wohl zumute ist... ich habe diese Zombies gesehen. Das darf nicht noch einmal passieren.
Sich diesen Gedanken immer wieder vorhaltend, starrte Tairis auf den Boden.
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten