Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.06.2009, 11:14
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Als er mit seinen Schwertübungen fertig war hob und senkte sich sein Brustkorb wie ein Blasebalg. Erschöpft ließ er sich auf einen Stein sinken und verfluchte einmal mehr sein hohes Alter. Noch vor fünf Jahren wäre ihm das nicht passiert. Die Zeit war wirklich ein grausamer Gegner, unfair, schnell, tödlich und immun gegen Fjells Waffen. Doch weshalb sich beschweren, er hatte ein relativ zufriedenes Leben geführt, sah man einmal von den zwei schweren Schicksalsschlägen der letzen Jahre ab. Doch darüber wollte er jetzt nicht nachdenken, er hatte vielmehr das dringende Bedürfnis nach einem Nickerchen. Vermutlich würden die anderen Teilnehmer der Reisegruppe noch endlos pallavern, eine Unsitte die anscheinend hier gang und gäbe war. Fjell jedenfalls hatte nichts übrig für viele und vor allem sinnlose Gespräche. Im Vertrauen darauf, dass er noch alle Zeit der Welt hatte, machte er es sich auf dem Boden so bequem wie es ging. Das ungute Gefühl auf einem vollkommen leblosen Stück Erde zu schlafen wurde schon bald vom übermächtigen Drang nach Schlaf verdrängt. In der Gewissheit beim geringsten unnatürlichen Geräusch zu erwachen, schließlich funktionierten seine Ohren noch ausgezeichnet, schlief er dann auch tatsächlich ein.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten