Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.04.2006, 01:10
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
"Chanriel, wir mochten den Erzählungen kaum Glauben schenken, dass noch Mitglieder der Gicheas auf Gandra existieren, es gibt nicht mehr viele deiner Art, du bist die Dritte, die uns begegnet." Chana starrte die Gestalten verwirrt und etwas verärgert an :"Mein Name ist nicht Chanriel, ich heiße Chana und euer Antlitz erinnert mich an etwas, dessen Vernichtung mich einer sehr wertvollen Seele beraubt hat." Etwas wie Wut stieg in Chana hoch, aber nicht heiß, sondern eiskalt.
"Fanrael war eines unserer verlorenen Kinder. Er fiel den Verlockungen der Macht anheim die in jedem unseres Volkes schlummern. Die Gicheas und die Seraphinas, unser Volk, waren einst eng miteinander verwoben. Weißt du nichts mehr von deiner Geschichte Chanriel ? " Fragend sahen die beiden Gestalten erst Chana und dann einander an. Chana stöhnte ungeduldig auf. Es war ihr ganz und gar nicht geheuer hier mit zwei Wesen zu stehen, die eine große Ähnlichkeit mit Fanrael aufwiesen und ihr seltsame Fragen stellten. Zudem war sich Chana der Absichten ihres Gegenübers absolut nicht im Klaren. Wollten sie die Letzten der Gicheas nun erretten, oder zerstören?
Allerdings war es in der Tat so, das Chana nicht viel über ihr Volk, dessen Geschichte, oder Untergang wusste. Lediglich ihre eigenen kindlichen Erinnerungen waren ihr zu Eigen gewesen.
So blickte sie die Fremden an und erwiederte fest : "Mein Name ist Chana!"
__________________

Geändert von Asarien (17.04.2006 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten